Kameradschaftsabend '24

Am vergangenen Samstag fand unser alljährlicher Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus statt.

An diesem Tag ist die gesamte Feuerwehrfamilie herzlich eingeladen, einen schönen Abend im Feuerwehrhaus zusammen zu verbringen. Die Partnerinnen und Partner der aktiven Feuerwehrkameraden, unsere Alterskameraden sowie unsere Wehrleitung  waren ebenfalls da.

Dieser Rahmen wird immer genutzt um Beförderungen und Ehrungen durchzuführen.

In diesem Jahr dürfen wir folgenden Kameradinnen und Kameraden beglückwünschen:

Hannah Schall hat ihre Grundausbildung erfolgreich absolviert und wurde zur Feuerwehrfrau befördert.

Julia Frankfurter wurde zum aktiven Dienst verpflichtet (Dies ist leider während Corona untergegangen). Denn anschließend wurde sie für 5 Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr Maximiliansau geehrt. Da sie allerdings in Bayern vorher schon aktiv als Feuerwehrfrau im Dienst war, bekam sie ebenfalls eine Ehrung über 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Daniel Mees wurde auf Grund seiner langen Zugehörigkeit und seinem Engagement in verschiedenen Facheinheiten der Stadt zum Löschmeister befördert.

Fabian Schmalbach wurde für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Dominik Gehrlein wurde für 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Rene Keller wurde für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Frederic Förster wurde für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Michael Schaaf wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Rainer Böser wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Alle Beförderungen und Ehrungen führte unser Wehrleiter Jürgen Stephany aus.

Bei leckerem Essen und anschließend toller Musik war es erneut ein rundum toller Abend!