Wie bereits Tradition, trafen wir uns dieses Jahr erneut um gemeinsam zu Wandern.

Unser diesjähriges Ziel lag beim VFB Knielingen. Warm eingepackt, mit Kinderwagen sowie Bollerwagen ging es am Rhein entlang Richtung Baden-Würtemberg. Auf dem Weg dorthin wurden wir wieder unterwegs mit Brezeln und Glühwein versorgt, denn obwohl kein Schnee lag, war er dennoch recht frisch.

Am Ziel angekommen konnten wir uns nun stärken, ehe es auf dem gleichen Wege wieder nach Hause ging. Allen hat es Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf kommendes Jahr.

 

╣ Wetterwarnungen ╠

Wetterwarnung für Kreis Germersheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21.05.2019 - 05:59 Uhr
Aktuell:

­­­­­╣ Letzte Einsätze ╠

Brandeinsatz  Brandeinsatz

Kurzbericht: Angebrannte Speisen

Eisenbahnstraße, Maximiliansau

am 17.05.2019 um 20:52

-zum Einsatz-

 

Sicherheitswache Sicherheitswache

Kurzbericht: Brandsicherheitswache

Tullahalle, Maximiliansau

am 17.05.2019 um 18:30

-zum Einsatz-

 

Technische Hilfe Technische Hilfe

Kurzbericht: Verkehrsunfall A65

A65, Fahrtrichtung Karlsruhe

am 13.05.2019 um 07:24

-zum Einsatz-

╣ Kontakt ╠

Freiw. Feuerwehr Maximiliansau
Tullastr. 13
76744 Maximiliansau
Tel.: 07271/131-590

╣ Intern ╠