Kleintransporter Brand
(Einsatz-Nr. 81)

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 976
Einsatzort Details

Am Oberwald, Wörth
Datum 06.12.2019
Alarmierungszeit 13:14 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Max'au
FF Wörth
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 06.12.2019 wurden wir um 13:14 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Wörth zu einem gemeldeten LKW-Brand in das Industriegebiet am Oberwald alarmiert. In einem Kleintransporter war es im Bereich des Amaturenbretts zu einem Brand gekommen. Durch Mitarbeiter einer Spedition war der Brand bereits weitestgehend mit Feuerlöschern abgelöscht. Durch uns wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Fahrzeug Stromlos gemacht. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde mit leichten Brandverletzungen durch den Rettungsdienst behandelt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

╣ Wetterwarnungen ╠

Wetterwarnung für Kreis Germersheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 30.09.2020 - 23:23 Uhr
Aktuelles Wetter:

­­­­­╣ Letzte Einsätze ╠

BMA  BMA

Kurzbericht: Fehlalarm

Am Oberwald, Wörth

am 28.09.2020 um 16:38

-zum Einsatz-

 

BMA BMA

Kurzbericht: Abgebrannte Schale

Arthur-Nisio-Straße, Wörth am Rhein

am 24.09.2020 um 12:13

-zum Einsatz-

 

BMA BMA

Kurzbericht: Fehlalarm

Am Oberwald, Wörth am Rhein

am 18.09.2020 um 23:28

-zum Einsatz-

╣ Kontakt ╠

Freiw. Feuerwehr Maximiliansau
Tullastr. 13
76744 Maximiliansau
Tel.: 07271/131-590

╣ Intern ╠