eiko_icon Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 87
Einsatzort Details

A65, Ausfahrt Maximiliansau
Datum 22.11.2019
Alarmierungszeit 13:42 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Maximiliansau
FF Wörth

Einsatzbericht

Zusammen mit der Einheit Wörth wurden wir zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. 

Das Fahrzeug konnte noch vor unserem Eintreffen durch den Fahrzeughalter gelöscht werden.

Durch uns wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 

╣ Wetterwarnungen ╠

Wetterwarnung für Kreis Germersheim :
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
Samstag, 14.12. 06:00 bis Samstag, 14.12. 18:00
Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 60 km/h (17m/s, 33kn, Bft 7) und 70 km/h (20m/s, 38kn, Bft 8) aus südwestlicher Richtung auf. In exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 75 km/h (21m/s, 41kn, Bft 9) gerechnet werden.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 14.12.2019 - 11:15 Uhr
Aktuell:

­­­­­╣ Letzte Einsätze ╠

Brandeinsatz  Brandeinsatz

Kurzbericht: Kleintransporter Brand

Am Oberwald, Wörth

am 06.12.2019 um 13:14

-zum Einsatz-

 

Technische Hilfe Technische Hilfe

Kurzbericht: Schwerer LKW-VU

A65, Ausfahrt Hagenbach

am 29.11.2019 um 09:15

-zum Einsatz-

 

Gefahrstoffeinsatz Gefahrstoffeinsatz

Kurzbericht: Unterstützung GW-Mess

Neupotz

am 28.11.2019 um 20:11

-zum Einsatz-

╣ Kontakt ╠

Freiw. Feuerwehr Maximiliansau
Tullastr. 13
76744 Maximiliansau
Tel.: 07271/131-590

╣ Intern ╠