Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 9)

Brand > BMA
Zugriffe 4816
Einsatzort Details

Maximiliansau, Maximiliansstraße
Datum 18.02.2017
Alarmierungszeit 07:26 Uhr
Einsatzende 08:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

FF Maximiliansau
FF Wörth
Polizei
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6 (2/44)  MTF (2/19)  ELW 1 (1/11)  HLF 10/10 (1/45)  DLK 23/12 (1/34)  1 Streifenwagen

Einsatzbericht

Am 18.02.2017 wurden wir um 07:26 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Wörth zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) alarmiert. Durch einen brennenden Mülleimer wurde die Sprinkler & Brandmeldeanlage des Gebäudes auslöste. Durch die Sprinkleranlage konnte größerer Schaden verhindert werden. Durch uns wurde die Brandstelle abschließend kontrolliert und die Brandmeldeanlage zurück gesetzt.